Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

****Breaking News****

  • 28.12.2020: statt Freispringen würden wir am 3.1. Cavaletti Springen machen. Wer trotzdem lieber Freispringen machen möchte, bitte im Excel eintragen, können wir vorher oder nachher so umbauen, das wir den ein oder andern auch Freispringen lassen können.
  • 14.12.2020: alle Wichtelgeschenke bitte bis zum 4. Advent unter den Weihnachtsbaum legen. Können dann nach dem Foto ab dem 4. Advent abgeholt werden. Jeder schickt dann ein Foto mit seinem Wichtel-Geschenk in die WhatsApp Gruppe:)
  • nächstes Freispringen am Sonntag nachmittag, dem 4. Advent. Eintragen ab sofort möglich. Wenn wir genug Helfer haben, dann würde ich die Kamera mitbringen und Fotos von allen "springenden" Pferden/Ponies machen.
  • die Ponies haben die Koppelsaison am 11.12.2020 auch beendet. Kommen nur noch auf die Koppel, wenn am Unterstand gearbeitet wird.
  • Caytano hat die Koppelsaison für die Grossen am 24.11.2020 beendet:(. Die Ponies lassen wir noch auf der Koppel, bis die Überdachung im Paddock gebaut ist, dann sollte für alle genug Platz sein:)
  • Wer Zeit und Lust hat, kann sich gern beim Streichen der Balken für den Unterstand beteiligen, werde am Mittwoch 25.11.  nachmittag damit anfangen

sobald die Koppelsaison beendet ist, würden wir Sonntags morgens wieder fürs Freispringen aufbauen. Wer mitmachen möchte, kann dann auf der internen Seite seine Zeiten hierfür planen.

Freispringen